Matchtraining U12 am 19.03.2017

Mitteilung vom 6.4.2017


Die neu formierten Mannschaften der Junioren U12 I und II sowie die Juniorinnen U12 trafen sich zu einem Match orientierten Training am So. 19.03.2017 von 11-14 Uhr im Sportpark Kelkheim.

Neben den Schwerpunkten Ballkontrolle, Schlagrhythmus, Aufschlag und Doppeltaktik ging es auch darum, sich kennen zu lernen.

Mitch del Valle und sein Team ließen die 14 Teilnehmer in verschiedenen Zusammensetzungen miteinander spielen. Die Mädchen und die Jungs verstanden sich bestens und hatten viel Spaß. Die Eltern konnten sehen, dass gute Fortschritte im Wintertraining erzielt wurden.

Ein Intensivtraining in den Osterferien, Indoor und Outdoor ist für diese 3 Mannschaften vorgesehen.

Mitch del Valle




Gemeinde Liederbach am Taunus übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.