let us entertain you



Datum:  
15.09.2019


Beginn:  
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr


Ort:  
Kulturscheune, Feldstraße 4


Kurzbeschreibung:  
Herbstkonzert des Gesangverein Union 1864 Niederhofheim e.V. , gemischter Chor, Akkordeonorchester, Just-for-Fun um 17:00 Uhr, freier Eintritt


Veranstalter:  
Gesangverein Union 1864 Niederhofheim e.V.


E-Mail:  


Weitere Infos:  





'let us entertain you' Herbstkonzert des Gesangverein Union 1864 Niederhofheim e.V.

Abklingen des Sommers, Aufatmen, die erste kühle Luft am Morgen, vorbei mit der Hitze, dem Staub, jedoch auch laue Abende unter freiem Himmel, im Kopf die Bilder des Urlaubes. Stellt sich vielleicht doch ein kleinstes Gefühl des ungewollten Zurücklassens ein ? Muss denn jetzt schon Herbst sein ?

Die Brücke finden Sie bei uns: Chöre und Akkordeonorchester greifen mit dem Herbstkonzert alle schönen und schrillen Gefühle des Sommers auf, spannen einen Bogen um Farben, Rythmus und Beat und kommen freudig im Herbst an, der Zeit des Erntens und des Feierns.

Das Motto "let us entertain you" ist auch der Abschluss des Projektchores 2019. Beginnend mit dem 30.April waren die Türen geöffnet für jeden, der auf einen Versuch seine Stimme in Schlager, Pop und Rock'n Roll wiederhören möchte.

'let us entertain you', ein Konzert am Abend des 15.September 2019 um 17:00 Uhr in der Kulturscheune Liederbach, Feldstraße 4. Der Eintritt ist frei




Kategorie(n) dieses Termins:
Musik / Konzert / Festival (modern)

Musik / Konzert / Festival (modern)



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.liederbach.eu
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.