Die Bremer Stadtmusikanten



Datum:  
02.02.2019


Beginn:  
14:30 Uhr bis 16:30 Uhr


Ort:  
Bücherei Liederbach


Kurzbeschreibung:  
ein Werkstatt-Theater für Kinder von 8 bis 10 Jahren


Veranstalter:  
Bücherei Liederbach




Im Wald sind nicht nur die Räuber . nein, auch die vier verjagten Freunde, die Bremer Stadtmusikanten finden dort Zuflucht. Und Räuber und Tiere treffen dort aufeinander.

Wir, die Theaterpädagogin Petra Reiter und die Bibliothekarin Andrea Ewering, möchten gemeinsam mit den Kindern, mit viel Spaß und Kreativität die Geschichte der vier Musikanten neu erzählen und spielen. Dafür üben wir verschiedene Theatertechniken ein und wenden sie an. Wer 8 bis 10 Jahre alt ist, Lust auf Theaterspielen und auf unseren kleinen Workshop hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Wir freuen uns schon darauf.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen haben, bitten wir um rechtzeitige und persönliche Anmeldung in der Bücherei. Die Teilnahme an unserer Theater-Werkstatt ist kostenfrei.




Kategorie(n) dieses Termins:
Kinder / Familie

Kinder / Familie



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.liederbach.eu
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.