SGO-Sportparkjournal

Mitteilung vom 27.8.2019


Liebe Freunde, Fans und Förderer der SGO,

die neue Saison hat begonnen und auch wir sind wieder fleißig gewesen und haben ein neues SGO-Sportpark-Journal erstellt. Wie immer wünschen wir viel Spaß beim Lesen:

http://www.sg-oberliederbach.de/sportpark-journal/

Am kommenden Wochenende wird fast rund um die Uhr in Liederbach Fußball gespielt. Das große SGO-Jugendturnier findet mit fast 60 Mannschaften und über 700 Spielern im Sportpark statt. Los geht es heute Abend mit einem Spiel der B-Jugend, morgen finden die Turniere der D1, C1 und F1 statt, den morgigen Abschluss macht die A-Jugend. Am Sonntag kämpfen die F2, E1, E2 und D2 um den Turniersieg.

Last but not least bestreitet die 1. Mannschaft am Sonntagabend um 19:00 Uhr ihr erstes Heimspiel der Saison 2019/2020 gegen den SV Wiesbaden 1899.

Es wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt werden und die Spieler und Verantwortlichen würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Über die Sommerferien hatten wir die Zeit, uns um unseren Internetauftritt zu kümmern und haben eine komplett neue Homepage erstellt. An dieser Stelle danken wir ganz besonders Sonja Hahn, die die Seite gestaltet hat. Für die zukünftige Pflege und Aktualisierungen werden Holger und Andrea Hemberger zuständig sein. Wir hoffen, die Seite gefällt Euch: www.sg-oberliederbach.de . Es gibt immer noch Kleinigkeiten, die verändert oder ergänzt werden müssen und auch Eure Ideen und konstruktive Kritik sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ein fußballreiches Wochenende




Gemeinde Liederbach am Taunus übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.